Nachwuchs-Ergebnisse KW 20

Zuletzt aktualisiert: 19 Mai 2019

NWZLO ERGEBNISSE präsentiert von Hotel Lay Haus & Felsenkeller
https://www.lay-haus.de/
______________________________________________________

U17 gewinnt im Spitzenspiel!
Zu Gast beim SV Mosel ging es für unsere U17 um die Tabellenführung. Zwar hat das Team noch einige Nachholspiele, die erst einmal gewonnen werden müssten, dennoch war der Sieg beim härtesten Konkurrenten um den Titel ein ganz wichtiger Schritt in Richtung Meisterschaft. Mit seinem 19. Pflichtspieltreffer sorgte Robin Winter in der zweiten Halbzeit für die Führung, bis zum Abpfiff blieb das Spiel spannend, erst in der Schlussminute konnte Dominik Nußmann per Strafstoß-Tor den Sack zu machen. Glückwunsch an das gesamte Team und die beiden Trainer Heiko Aurich und Danny Kölling.


Alle Ergebnisse im Überblick:

U19
SpG Hohenstein / Wüstenbrand 3-0 Kreisoberliga
U17 SV Mosel 2-0  Kreisoberliga
B2 SpG Adorf / Klaffenbach 6-2 Kreisliga
U15 SG Schönfels 8-0 Kreisoberliga
C2 spielfrei   Kreisliga
U13 VFC Plauen 1-5 Landesklasse
U12 ESV Lok Zwickau 2 4-1 Kreisoberliga
U11 VfB Empor Glauchau 6-1 Kreisoberliga
U10 SV Waldenburg 4-7 Kreisliga
U9 SV Hartenstein-Zschocken 7-4 Kreisoberliga
U8 SV Lok Glauchau  7-1
Kreisliga


Alle Teams, Ergebnisse & Spielverlauf siehe Link:
http://www.fussball.de/verein/fsv-limbach-oberfrohna-sachsen/-/id/00ES8GNBOO00006QVV0AG08LVUPGND5I#!/section/stage
______________________________________________________

FSVLO  > DIE JUNGEN LOEWEN <
Nachwuchszentrum Limbach-Oberfrohna

MeineStadt MeinSport MeineHeimat MeinVerein

Nach Oben