Nachwuchs-Ergebnisse KW 18

Zuletzt aktualisiert: 05 Mai 2019

U15 fast am Ziel!
Im Spitzenspiel der Kreisoberliga hatte unsere U15 den Tabellenzweiten des SV Hartenstein-Zschocken zu Gast. Vom Anpfiff weg war es ein sehr ansehnliches Spiel mit guten Aktionen auf beiden Seiten, viel Tempo und sehenswerten Zweikämpfen im Mittelfeld. Die Führung der Gäste konnte Robin per Freistoß ausgleichen. Im zweiten Durchgang blieben beide Teams engagiert bei der Sache, bis in der 48. Minute Lewis die Führung erzielte, keine zwei Minuten später köpfte Aaron eine Ecke ins Netz zum 3-1 und unmittelbar nach Wiederanpfiff legte er sogar noch ein Tor nach. Nur vier Minuten später machten die Gäste es noch einmal spannend, doch die Partie war entschieden. Mit nun 11 Punkten Vorsprung und einem Spiel mehr steht unsere U15 sehr gut in der Tabelle da und die Meisterschaft ist in greifbarer Nähe. 
Alle Ergebnisse im Überblick:

U19
VfB Empor Glauchau 1-2 Kreisoberliga
U17 spielfrei   Kreisoberliga
B2 SpG IFA / BW Chemnitz 1-3 Kreisliga
U15 SV Hartenstein-Zschocken 4-2 Kreisoberliga
C2 VTB 2 / Rapid Chemnitz 1-3 Kreisliga
U13 VTB Chemnitz 0-8 Landesklasse
U12 SV Hartenstein-Zschocken 2-3 Kreisoberliga
U11 Oberlungwitzer SV 0-10 Kreisoberliga
U10 VfB Eckersbach 2 2-3 Kreisliga
U9 ESV Lok Zwickau 2-0 Kreisoberliga
U8 SSV BW Gersdorf  3-14
Kreisliga

Nach Oben