Nachwuchs-Ergebnisse KW 19

Posted by Benjamin Beer
Zuletzt aktualisiert: 15 Mai 2019

NWZLO ERGEBNISSE präsentiert von Hotel Lay Haus & Felsenkeller
https://www.lay-haus.de/
______________________________________________________

U13 punktet in letzter Minute!
Durch ein Tor in der letzten Minute konnte unsere U13 im Heimspiel gegen den ESV Lok Zwickau einen Punkt holen. Nach einem abgefälschten Schuss der Gäste gerieten wir in Rückstand, doch noch vor der Pause konnte Leon ausgleichen. Im zweiten Abschnitt gingen die Zwickauer früh erneut in Führung, dennoch steckte unser Team nicht auf und kam in der Schlussminute durch Luis noch zum umjubelten Ausgleich.


Alle Ergebnisse im Überblick:

U19
SpG Heinrichsort / SSV St. Egidien 1-4 Kreisoberliga
U17 spielfrei   Kreisoberliga
B2 SpG Euba / Niederwiesa 4-0 Kreisliga
U15 VfB Eckersbach 13-0 Kreisoberliga
C2 spielfrei   Kreisliga
U13 ESV Lok Zwickau 2-2 Landesklasse
U12 Meeraner SV 1-2 Kreisoberliga
U11 FSV Zwickau 4-10 Kreisoberliga
U10 SV Hartenstein-Zschocken 5-7 Kreisliga
U9 VfB Empor Glauchau 9-7 Kreisoberliga
U8 SV Kirchberg  0-6
Kreisliga


Alle Teams, Ergebnisse & Spielverlauf siehe Link:
http://www.fussball.de/verein/fsv-limbach-oberfrohna-sachsen/-/id/00ES8GNBOO00006QVV0AG08LVUPGND5I#!/section/stage
______________________________________________________

FSVLO  > DIE JUNGEN LOEWEN <
Nachwuchszentrum Limbach-Oberfrohna

MeineStadt MeinSport MeineHeimat MeinVerein

Nach Oben