Nachwuchs-Ergebnisse KW09

Zuletzt aktualisiert: 01 März 2020

NWZLO ERGEBNISSE präsentiert von Hotel Lay Haus & Felsenkeller
https://www.lay-haus.de/
______________________________________________________

Einige Teams starteten am Wochenende bereits in die Rückrunde, beide Landesteams (C- und B-Junioren) konnten keine Siege einfahren. Trotzdem holte die C ein leistungsgerechtes Unentschieden gegen den FSV Zwickau 2. Erfreulich war der Auftakt unserer A-Jugend-Mannschaft - mit dem neuen Trainer Klaus Frischmann gelang ein 5-1-Erfolg gegen den SV Lok Glauchau, das Hinspiel hatte man noch verloren.


Alle Ergebnisse im Überblick:

U19
SV Lok Glauchau 5-1 Kreisoberliga
U17 VfB Empor Glauchau 0-2 Landesklasse
B2 spielfrei   Kreisliga
U15 FSV Zwickau 2 1-1 Landesklasse
C2 spielfrei 2-8 Kreisliga
U13 spielfrei   Kreisoberliga
U12 spielfrei   Kreisliga
U11 Oberlungwitzer SV  2-11 Kreisoberliga
U10 FV BW Röhrsdorf 11-0 Testspiel
U9 spielfrei   Kreisoberliga
U8 FV BW Röhrsdorf 2 5-7  Testspiel 


Alle Teams, Ergebnisse & Spielverlauf siehe Link:
http://www.fussball.de/verein/fsv-limbach-oberfrohna-sachsen/-/id/00ES8GNBOO00006QVV0AG08LVUPGND5I#!/section/stage
______________________________________________________

FSVLO  > DIE JUNGEN LOEWEN <
Nachwuchszentrum Limbach-Oberfrohna

MeineStadt MeinSport MeineHeimat MeinVerein

Nach Oben