Nachwuchs-Ergebnisse KW 44

Zuletzt aktualisiert: 03 November 2019

NWZLO ERGEBNISSE präsentiert von Hotel Lay Haus & Felsenkeller
https://www.lay-haus.de/
______________________________________________________

Mit deutlichen Siegen konnten unsere beiden Landesteams der U17 und U15 an diesem Wochenende glänzen. 4-0 und 5-0 hieß es am Ende gegen die Tabellennachbarn und somit setzen sich beide Teams im Mittelfeld der Tabelle fest. Für das Team der C-Junioren war es bereits der vierte Sieg in Folge!
Unsere U19 fuhr einen Pflichtsieg gegen den Tabellenletzten aus Hartmannsdorf ein, die Tore erzielten Oskar Landgraf, 2x Dominik Nußmann und Tim Frohberg.
Auch die U11 konnte endlich einen Sieg in der Kreisoberliga verbuchen. Im Heimspiel gegen den Wüstenbrander SV ging man durch einen Fernschuss von Peter in Führung, die Gäste drehten das umkämpfte Spiel auf 1-2 um, doch in den Schlussminuten mobilisierten unsere FSV-Kicker noch einmal alle Kräfte und kamen durch ein Kopfballtor von Nick und einen Abstauber von Billy doch noch zum viel umjubelten Sieg.


Alle Ergebnisse im Überblick:

U19
FV BW Hartmannsdorf 4-1  Kreisoberliga
U17 SpG Gelenau/Drehbach 4-0  Landesklasse
B2 VTB Chemnitz 3-3 Kreisliga
U15 Concordia Schneeberg 5-0 Landesklasse
C2 USG Chemnitz 1-4 Kreisliga
U13 FSV Zwickau 3 0-5 Kreispokal
U12 Ebersbrunner SV 1-5 Kreisliga
U11 Wüstenbrander SV 3-2 Kreisoberliga
U10 SSV BW Gersdorf 7-1 Kreisliga
U9 ESV Lok Zwickau 0-4  Kreispokal
U8 spielfrei    


Alle Teams, Ergebnisse & Spielverlauf siehe Link:
http://www.fussball.de/verein/fsv-limbach-oberfrohna-sachsen/-/id/00ES8GNBOO00006QVV0AG08LVUPGND5I#!/section/stage
______________________________________________________

FSVLO  > DIE JUNGEN LOEWEN <
Nachwuchszentrum Limbach-Oberfrohna

MeineStadt MeinSport MeineHeimat MeinVerein

Nach Oben