Nachwuchs-Ergebnisse KW 35

Zuletzt aktualisiert: 01 September 2019

NWZLO ERGEBNISSE präsentiert von Hotel Lay Haus & Felsenkeller
https://www.lay-haus.de/
______________________________________________________

U17 mit Auswärtssieg am 1.Spieltag!

Nach dem Pokalwochenende vergangene Woche, stand diesmal der Liga-Auftakt in der Landesklasse West an. Für unsere U17 ging es nach Schneeberg, einem Team, das seit Jahren im Großfeld Landesklasse spielt. Entsprechend groß war die Freude über den 3:1-Auswärtssieg, welchen das Team um Trainer Heiko Aurich einfahren konnte. Nach einem Tor von Robin lag unser FSVLO-Team zur Halbzeit in Führung und auch im zweiten Abschnitt konnte dank zweier Tore von Pascal und Balli der Vorsprung ausgebaut und gehalten werden. MIt diesem positiven Start gehen unsere Jungs nun in die kommende Woche, dort steht das Heimspiel gegen den VfB Empor Glauchau an.


Alle Ergebnisse im Überblick:

U19
spielfrei   Kreisoberliga
U17 FC Concordia Schneeberg 3-1 Landesklasse
B2 FSV Grüna-Mittelbach 4-4 Kreisliga
U15 SpG Lößnitz / Affalter 0-2 Landesklasse
C2 Eubaer SV 0-4 Kreisliga
U13 SV Planitz 3-0 Kreispokal
U12 spielfrei   Kreisliga
U11 SG Schönfels 6-6 Kreisoberliga
U10 3.Platz - 2.Runde
Kreispokal
U9 2.Platz - 2.Runde Kreispokal
U8 spielfrei    


Alle Teams, Ergebnisse & Spielverlauf siehe Link:
http://www.fussball.de/verein/fsv-limbach-oberfrohna-sachsen/-/id/00ES8GNBOO00006QVV0AG08LVUPGND5I#!/section/stage
______________________________________________________

FSVLO  > DIE JUNGEN LOEWEN <
Nachwuchszentrum Limbach-Oberfrohna

MeineStadt MeinSport MeineHeimat MeinVerein

Nach Oben