U15 Meister > direkter Wiederaufstieg ins Land

U15 - C-Junioren sichern sich nach dem Titel in der Halle auch den Titel in der Meisterschaft

Unsere C-Junioren haben am vergangenen Samstag den sofortigen Wiederaufstieg (durch einen 8:0 Sieg gegen SG 48 Schönfels) in die Landesklasse perfekt gemacht. Drei Spieltage vor Schluss belegen die Jungs uneinholbar Platz 1 und sichern sich somit nach dem Titel in der Halle auch die Meisterschaft.

Die Mannschaft um Kapitän Robin ging aus den bisherigen Spielen stets als Sieger hervor und erspielte sich in den Pflichtspielen eine Torverhältnis von 141:4.

Nun gilt es, unseren B.Junioren noch die Daumen zu drücken, welche ihre Saison noch veredeln müssen. Beide Teams stehen am Pfingstwochende im Pokalfinale und haben somit die Chance aufs Double bzw. aufs Triple.

FSVLO  > DIE JUNGEN LOEWEN <
Nachwuchszentrum Limbach-Oberfrohna