Nachwuchs-Ergebnisse KW 14

Erste Gegentore für U15, U9 verliert Spitzenspiel
Im Montagsspiel gegen die SpG Waldenburg / Callenberg kassierte unsere U15 die ersten zwei Gegentore der aktuellen Saison, dennoch konnte man das Spiel mit 6-2 für sich entscheiden und bleibt auf dem ersten Tabellenplatz.
Im Spitzenspiel unserer U9 in der Kreisoberliga der F-Junioren musste das Team eine 5-7-Niederlage hinnehmen. Punktgleich gingen beide Teams in das Spiel, jedoch waren wir dem Gegner an diesem Tag sportlich nicht ebenbürtig. Unsere Kicker hielten zwar gut dagegegen und versuchten alles, um den Wüstenbrandern das Leben schwer zu machen, aber in den entscheidenden Momenten hatten wir ein ums andere Mal das Nachsehen. Glückwunsch an die Wüstenbrander zum Sieg, kommende Woche wollen wir wieder auf Punktejagd gehen.
Alle Ergebnisse im Überblick:

SpG Friedrichsgrün / Kirchberg 4-2 Kreisoberliga
U17 Meeraner SV 3-4 Kreisoberliga