Nachwuchs-Ergebnisse KW 11

Zuletzt aktualisiert: 16 März 2019

MASTER SPIELTAG 1

Ein erfolgreiches Wochenende!
Ein starkes Stück, was uns die D-Junioren-Teams heute im Waldstadion boten! Den Anfang machte unsere U13, die den Tabellenvierten aus Lößnitz zu Gast hatte. Nach einer tollen und engagierten Leistung, erarbeitete sich das Team durch zwei Tore von Randy und einem Treffer von Eik einen überraschenden 3-1-Erfolg. Besonders stark war hierbei der Einsatzwille des Teams, das fußballerisch nicht überlegen war, aber den Sieg unbedingt wollte und sich so das nötige Glück dazu verdiente.
Im Anschluss besiegten die U12-Kicker die Gäste aus Fraureuth am Ende deutlich mit 4-0. Nach einem Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, setzte sich das Team von Trainer Klaus Frischmann durch Tore von Mustapha, Noah und Timon als das effizientere durch und konnte somit nachträglich den Herbstmeister-Titel einfahren. Herzlichen Glückwunsch!
Alle Ergebnisse im Überblick:

U19 
SpG Ortmannsdorf/BG Mülsen  3-2
Punktspiel
U17  SV Fortschritt Lunzenau 3-1 Testspiel
U15  SpG Kirchberg/Wiesenburg  
14-0 Punktspiel
U13  FC Lößnitz 3-1 Punktspiel
U12 VSG Fraureuth-Ruppertsgrün 4-0 Punktspiel
U11  ESV Lok Zwickau 7-5 Punktspiel
U10  BSC Rapid Chemnitz 8-0 Testspiel
U9 Meeraner SV 3-3 Testspiel
U8        spielfrei

 

 

Nach Oben