Nachwuchs-Ergebnisse KW 45

rohling1b

U8  -  SSV St. Egidien/SV Mülsen   2-3

Gegen den Gast aus St. Egidien gab es ein ausgeglichenes Spiel, Leon und Marco trafen für unser
Team, danach drehten die Gäste auf und gewannen das Spiel mit 3-2.

U9  -  FC Crimmitschau   6-4

Im Auswärtsspiel in Crimmitschau taten wir uns vor allem in der Anfangsphase schwer, hatten wenig
Zugriff zum Spiel und gerieten entsprechend zu Recht in Rückstand. Kevin und Yannick drehten das
Spiel noch vor der Pause. Im zweiten Abschnitt hatten wir das Spiel besser im Griff, aber die Gastgeber
kamen wieder heran und sorgten für eine spannende Schlussphase mit dem besseren Ausgang für
unser FSVLO-Team.

U10  -  TSV Sachsen Hermsdorf    2-3

Zu Gast in Bernsdorf traf unsere U10 auf einen Gegner, gegen den man in Vorbereitung noch 0-16
verloren hatte. Das heutige Ergebnis fiel deutlich knapper aus. Zwei Tore von Luis konnte unser Team
verzeichnen. Am Ende musste man sich knapp geschlagen geben, trotzdem eine sehr gute Leistung.

U11  -  VfB Eckersbach   2-5

Zu Gast beim Tabellenzweiten aus Eckersbach, verlor unser E1-Team mit 2-5. Leon traf doppelt,
wir hielten anständig mit und können mit der Leistung gegen einen guten Gegner zufrieden sein.

U12  -  SG Schönfels    1-2

Im Spitzenspiel der Kreisoberliga verloren unsere Jungs knapp gegen die SG Schönfels. Trotz des
Ausgleichs durch Timon durfte am Ende der Gast über drei Punkte und die Tabellenführung jubeln.
Glückwunsch an die Schönfelser, die ein umkämpftes Spiel für sich entscheiden konnten.

U13  -  ESV Lok Zwickau    1-7

Beim ESV Lok war für unsere D1 heute nicht viel zu holen. Nach dem Sieg am vergangenen Samstag,
lief es diesmal schon frühzeitig besser für unseren Gegner. Das 1-7 erzielte Leon S. in der
Schlussphase.

C2  -  spielfrei

U15  -  SV Kirchberg    8-0

Im Auswärtsspiel in Kirchberg zeigten unsere C-Junioren eine gute Leistung und siegten ungefährdet
mit 8-0. Fünf Tore von Pepe, zwei von Louis und ein Tor von Robin sicherten einen weiteren Sieg.
Das Team bleibt ohne Punktverlust und ohne Gegentor Tabellenführer.

B2  -  SpG Adorf / Klaffenbach    0-3

U17  -  SV Heinrichsort/Hermsdorf   4-0

Zweites Spitzenspiel, zweiter Sieg - in einem ausgeglichenen Spiel, nutzten unsere B-Junioren ihre
Chancen besser als die Gäste und siegten mit 4-0. Dominik Nußmann und Robin Winter trafen jeweils
doppelt. Auch die U17 bleibt damit ohne Gegentor und ist weiterhin Tabellenführer.

U19  -  SV Heinrichsort/St. Egidien    4-4

Hin und her ging es im Spiel unserer A-Junioren. Das Team von Trainer Jens Endmann ging durch
Kurt Balzer in Führung. Nachdem die Gäste das Spiel drehten, konnte Tim Hentschel wieder den
Ausgleich erzielen. Noch vor der Pause gingen die Gäste wieder in Führung. In der zweiten
Halbzeit sorgte Justin Grabner mit zwei Toren für die erneute Führung für unseren FSVLO. Erst in
der 90. Minute fiel der Ausgleich in dieser spannenden Partie, die keinen Sieger verdient hatte.

Nach Oben