Vorschau WE FSV 1 & 2

FSV 1 empfängt Steinpleis-Werdau
 
Am Sonntag spielt der FSV gegen den FC Sachsen Steinpleis-Werdau.
Gegen die Gäste haben wir diese Saison schon zweimal gespielt. In der 1.Runde im Kreispokal gewannen wir 2:1. Das Hinspiel konnten wir ebenfalls mit 1:0 gewinnen. Es ist aber ein nicht zu unterschätzender Gegner!
Die Mannschaft von Steffen Kiel will aber erneut zeigen, dass man in der Tabelle noch den einen oder anderen Platz gut machen möchte.
 
Anstoß ist 15:00 Uhr.
 
 
 
Vorher spielt der FSV 2 gegen Gersdorf/Oberlungwitz II. Die Jungs sind voll motiviert dank der starken Leistungen in den letzten Wochen. Mit einem Sieg klettern auch die Mannen um Trainer Herold noch Plätze nach oben.
 
Anstoß im Waldstadion ist 13:00 Uhr.
 
 
Es tut sich was beim FSV Limbach-O. Dem Fußball-Stadtverein
 
 
Nach Oben