Neuer Sponsoring-Partner - AUTOHAUS LOHS

Wir freuen uns besonders, euch heute das Autohaus Lohs als unseren neuen Sponsoring-Partner vorstellen zu können.

Das traditionelle Familienunternehmen in der Region möchte soziale Projekte unterstützen und hat sich für uns als großer regionaler Verein entschieden. Dabei spielte auch die umfangreiche Nachwuchsarbeit eine entscheidende Rolle. Die Zusammenarbeit enthält Komponenten der finanziellen sowie sachbezogenen Unterstützung.

Durch die Bereitstellung einer ExclusivCard haben unsere Mitglieder die Möglichkeit, weitere Bonuszahlungen für den FSV zu generieren. Einfach die notwendige Inspektion oder eine anstehende Reparatur beim AH Lohs durchführen lassen und die Card abgeben. Es werden alle Automarken akzeptiert.

Nähere Informationen entnehmt ihr bitte dem Flyer. Die Card wird auf Wunsch im Waldstadion persönlich ausgegeben.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

#AutohausLohs#Sponsoringpartner#FSV#Gemeinschaft#MeineHeimatMeinVerein