Ergebnisse vom Wochenende

Es war ein sportliches Wochenende im Waldstadion bei unserem FSVLO!

Am Freitag fand im Rahmen des allgemeinen Trainingsbetriebs ein Spiel zwischen unserer A-Jugend und der 2. Mannschaft statt. Dieser Test soll künftig regelmäßig stattfinden, um die Jugend an den Männerbereich heranzuführen. Das in diesem Fall die A Jugend mit 6:2 gewinnen konnte, zeigt auf, welches Potential in unserem Nachwuchs steckt. Es war insgesamt eine gelungene Sache, aus der beide Seiten Ihre Erkenntnisse ziehen konnten. Glückwunsch an Jens Endmann und seine Jungs für diesen starken Auftritt!

Die 2. Mannschaft hat dies offensichtlich getan und konnte am Sonntag das Heimspiel gegen den Oelsnitzer FC 2 mit 7:0 gewinnen. Eine über weite Strecken ordentliche Leistung, bei der auch die Fitness letztlich den Unterschied ausmachte. Ein guter letzter Test vor dem Saisonbeginn am 26.08.18  bei der TSV Hermsdorf/Bernsdorf.

Abgerundet wurde der Sonntag mit einem gemütlichen Kaffetrinken aller 3 Herrenmannschaften.

Die 3. Mannschaft hatte auch Grund zu feiern, denn zum Saisonauftakt gelang ein 14:0 Auswärtserfolg bei der SpG FSV Elsdorf/Lunzenau 2.

Glückwunsch!

#FSVLO

Als nächstes Event steht unsere Saisoneröffnung am 24.08.18 ab 16.30 Uhr im Waldstadion an. Genauere Info´s erhaltet ihr zeitnah.