Nachwuchs-Ergebnisse KW 21

rohling1b

U9 erneut klarer Sieger

Mit einem 9-1-Auswärtserfolg konnte unsere F1 den nächsten Sieg einfahren und bleibt dritter in der
Tabelle. Nach der zweiwöchigen Pause setzten unsre Jungs die Trainingsinhalte recht gut um und
erzielten schön herausgespielte Treffer.

Auch unsere F2 war in der vergangenen Woche aktiv und belegte beim Pfingstturnier des FV
Wolkenburg den 4. Platz.

U11  - SV Lok Glauchau   6-2

Mit 6-2 besiegten die FSV-Kicker unserer E1 den Gast aus Glauchau und bleiben damit in der oberen
Tabellenhälfte einer ganz ausgeglichenen E-Junioren-Meisterrunde.

U12 - SG Traktor Neukirchen  3-4

Zu Gast in Neukirchen verloren unsere D2-Junioren nur knapp gegen den Tabellennachbarn. Damit
ist die Chance auf eine bessere Platzierung in der Tabelle nur noch minimal, dennoch ist das Team
ganz klar im Aufwind.

U13 - FC Lößnitz   1-3

Gegen den Tabellendritten der Landesklasse zeigte unsere U13 erneut eine gute Leistung und musste
sich am Ende nur knapp mit 1-3 geschlagen geben. In der Anfangsphase geriet unser Team mit 0-2 in
Rückstand, konnte sich dann aber stabilisieren. Aaron Lindner erzielte gegen Ende das 1-3.

C2 - VfB Eckersbach 2    4-2

U15 - TSV IFA Chemnitz     2-3

Nach drei frühen Treffern der Gastgeber aus Chemnitz, konnte sich unser U15-Team noch einmal 
heranarbeiten, so stand es zur Pause 2-3. Am Ende musste sich unser FSV-Team mit dieser knappen
Niederlage zufrieden geben und steht nun in der Landesklasse West auf dem 10. Platz.

U17 - SpG Mülsen/Thurm   5-1

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung ließ unsere B-Jugend den Dämpfer vom letzten 
Spieltag vergessen und besiegte den Tabellennachbarn aus Mülsen am Ende klar mit 5-1. Zu Gast
in Mülsen waren wir vor allem das effektivere Team. Während viele Angriffsversuche des Gegners
verpufften, konnten wir unsere Chancen etwas besser nutzen und führten bereits zur Halbzeit mit
3-1. In der zweiten Halbzeit hatten wir das Spiel noch etwas besser im Griff und sicherten uns die
drei Punkte. Damit klettern wir auf den dritten Platz in der Tabelle.

U19 - SG Traktor Neukirchen     2-2

Für eine Überraschung sorgte unsere U19. Das Team von Trainer Jens Endmann konnte zu Gast
beim Tabellenzweiten einen Punkt mitnehmen. Leon Köhler und Nachwuchs-Urgestein Jonas Pfüller
sorgten für eine 2-0 Führung, ehe die Gastgeber wieder ausgleichen konnten.

Nach Oben