Ergebnisse vom Wochenende FSV 1 & 2

Posted by Marcel Körner
Zuletzt aktualisiert: 14 Mai 2018
FSV 1 verliert gegen Meerane
 
Mit 0:2 hat der FSV gegen den Meeraner SV verloren. In der 1. Halbzeit spielten wir gut und hatten Chancen in Führung zu gehen. Das Tor schoss dann allerdings Meerane durch eine Einzelleistung, bei der unsere Abwehr nicht gut aussah.
In der 2.Halbzeit lief dann nicht mehr viel bei uns. Meerane, die nun kurz vor dem Aufstieg stehen, spielten aus einer sicheren Abwehr heraus. Viele Chancen hatten aber auch sie nicht. Das zweite Tor fiel durch einen Kopfball. Hier liesen wir den Gegenspieler völlig frei stehen.
Sicherlich hätte man sich mit einem Treffer belohnen müssen, um ein Unentschieden erreichen zu können. Das war an diesem Tag drin.
 
 
 
Unsere 2. Mannschaft verlor gegen den Meeraner SV II 0:2. Was in Anbetracht der Stärke das Gegners ein respektables Ergebnis ist. Die Punkte müssen gegen andere Mannschaften her.
 
 
 
 
Nach Oben