Ergebnisse vom Wochenende FSV 1 & 2

Posted by Marcel Körner
Zuletzt aktualisiert: 07 Mai 2018

Die Siegesserie hält!

Der FSV 1 war erneut erfolgreich. Mit einem verdienten 5:3 Heimsieg über Blau-Gelb Mülsen sicherten sich die Schützlinge von Steffen Kiel den 3. Sieg in Folge und kletterten in der Tabelle auf den 8. Platz. Mit einer über weite Strecken disziplinierten Defensive und einem Knipser namens Tom Spichtinger (Hattrick in der 2. Halbzeit) wurde der Sieg eingetütet. Nur zu Beginn des Spieles herrschte eine gewisse Unordnung und die Agilität im Spiel fehlte. Trotz der Führung durch Botonjic (starke Einzelaktion) kam keine Ruhe ins Spiel. Ein fragwürdiger Elfmeter brachte dann kurz vor der Halbzeit den Ausgleich. In der 2. Halbzeit schlossen wir gefühlt jeden Angriff erfolgreich ab und führten bis zur  78. Minute mit 4:1. Daniel Schmidt versenkte zum 4:1 nach schöner Vorarbeit von Ingo Heidel. Zwei Gegentore sorgten bis zur 86. Minute nochmal für Aufregung, bis es Tom Spichtinger war, der in der 88. Minute den Deckel drauf machte.

 

Der FSV 2 sicherte sich kampflos 3 Punkte gegen Mosel, da der Gegner nicht angetreten ist. Damit klettert man auch weiter um einen Tabellenplatz nach oben auf 10.

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach Oben