Ergebnisse vom Wochenende - FSV 1 & 2

Posted by Marcel Körner
Zuletzt aktualisiert: 16 April 2018
 
FSV 1 verliert 1:4 in Planitz
 
Gegen den SV Planitz gab es für den FSV 1 wieder nichts zu holen. Mit 1:4 kassierten wir die höchste Saisonniederlage.
In der 1. Halbzeit sah es allerdings noch nicht danach aus. Tom Spichtinger brachte den FSV nach 12 Minuten in Führung. Es gab danach weitere gute Angriffe und Tormöglichkeiten. Die ersten 30. Minuten spielten wir wie in einem Guss. Planitz hatte lediglich zwei gute Chancen. Somit gingen wir mit der verdienten Führung in die Halbzeit. In der 2. Halbzeit machte Planitz dann mehr Druck nach vorn und wir gaben das Spiel aus der Hand. Innerhalb von fünf Minuten drehten sie das Spiel. Beim zweiten Tor liesen wir den Torschützen völlig allein. Patrick Herold schoss einen Freistoß an den Pfosten. Danach gab es noch zwei Chancen für den FSV. In den letzten Minuten sah man dann aber immer mehr unsere konditionellen Schwächen. Planitz hatte immer wieder Räume. Unsere Mannschaft fiel nun komplett auseinander und kassierte noch zwei weitere Treffer.
 
 
Unsere 2. Mannschaft verlor beim Tabellenersten Hohenstein II denkbar knapp mit 0:2. Ein achtbares Ergebnis was Hoffnung für die folgenden Spiele macht.
 
 
Nach Oben