DFB Stützpunkt Training

Posted by Marcel Körner
Zuletzt aktualisiert: 11 April 2018
Am kommenden Freitag haben wir die talentiertesten Spieler der DfB Stützpunkte aus Nord-, Süd- und Westsachsen zu Gast im Waldstadion. Knapp 60 Spieler/innen haben sich in den bisherigen Sichtungsmaßnahmen (in Glauchau und Oelsnitz/V.) gegen andere durchgesetzt. In dieser dritten Runde haben wir die besten Spieler/innen bei uns, im Waldstadion, zu Gast. Auch ein Spieler des FSV Limbach-Oberfrohna, der wöchentlich zusätzlich zum Vereinstraining noch am DfB Stützpunkt in Limbach-Oberfrohna trainiert, hat es unter die letzten 60 Talente geschafft. 
Das Ziel dieser Turniere ist es, die besten Talente in Sachsen zu sichten und an die sächsischen Leistungszentren und Eliteschulen (Chemnitz, Aue, Dresden und Leipzig) zu holen.  
Beginnen soll das Sichtungsturnier um 17 Uhr. Wer sich das Niveau der Talente in Sachsen anschauen möchte ist recht herzlich eingeladen. 
 
Nach Oben