Ergebnisse vom Wochenende - FSV 1 & 2

Leider ist für den FSV 1 der Traum vom Pokalfinale geplatzt. Mit einer doch eher enttäuschenden Vorstellung verlor man in Reinsdorf mit 2:0. Man hatte leider nie das Gefühl, dass sich an diesem Tag der Erfolg einstellt. Die Großchance zum 1:1 durch Danilo Ocana war weitestgehend alles was die FSV Anhänger sehen konnten. Reinsdorf war von Beginn an aggressiver und spielte gefälliger. Das große Fußballfest veranstalteten die Gastgeber aber auch nicht. Unser Spiel war leider über weite Strecken geprägt von Fahrlässigkeiten im Passspiel, Unordnung im System und zu wenig Laufbereitschaft. Nach der guten Leistung gegen Wildenfels war dies leider wieder ein Schritt zurück.

Es gilt nun das Spiel auszuwerten und sich auf das nächste Punktspiel beim SV Planitz vorzubereiten.

Der FSV 2 machte es beim TSV Crossen 2 auch nicht besser. Man verlor deutlich mit 4:1 und zeigte dabei nicht die Leistung, die man nach den 2 guten letzten Spielen erwartet hatte. Auch hier wird aufgearbeitet werden müssen.