Testspiel BSC Motor Rochlitz vs. FSV

Mit einem für die Gastgeber sehr schmeichelhaften Unentschieden beenden wir das Testspielwochenende. Am heutigen Sonntag waren wir über das gesamte Spiel hinweg die spielbestimmende Mannschaft und kamen Recht schnell zum verdienten 2:0. Nicht nur das, wir hatten auch über die gesamte Spielzeit hinweg unzählige Chancen um noch höher in Führung zu gehen. Oftmals ist es dann so, dass es sich am Ende rächt. So kam Rochlitz noch zu 2 Toren. Natürlich wurde auch durchgewechselt und damit kommt immer etwas Unordnung ins Spiel. Lobenswert an der Stelle die Erarbeitung der zahlreichen Torchancen. Was im Freitagspiel noch Mangelware war. Insgesamt ein guter Test, da vor allem der robusten Spielweise des Gegners getrotzt wurde.

Damit endet die Vorbereitung für die 1. Mannschaft und es steht das Pokalviertelfinale am 25.2.18 14.30 Uhr gegen Friedrichsgrün im heimischen Waldstadion an.