Spielbericht FSV - Concordia Schneeberg

FSV gegen FC Concordia Schneeberg    1:5  (1:1)

Nachdem letzte Woche das erste Freundschaftsspiel gegen Lößnitz abgesagt werden musste, kam es am Sonntag zum Spiel gegen Schneeberg aus der Landesklasse.

In der 1.Halbzeit sah man keinen Klassenunterschied. Durch einen Freistoß gingen die Gäste in Führung. Patrick Herold gelang dann per Freistoß auf der anderen Seite aus der selben Position der Ausgleich. Es gab auf beiden Seiten Chancen für weitere Tore. Nur der letzte Pass kam zu ungenau.

In der 2.Halbzeit machte Schneeberg weiter Druck. Man sah die Kräfte auf unserer Seite schwinden und durch notwendige Auswechslungen ging auch etwas der Spielfluss verloren. Die Gäste konnten das Spiel am Ende mit 5:1 gewinnen. Zwischenzeitlich parierte Tom Haase einen Elfmeter.

In der 1. Halbzeit war es ein beherzter und ordentlicher Auftritt unserer Jungs. Laufbereitschaft und Ordnung sind besonders hervorzuheben.