Limbacher Fußball-Legende Karlfried Müller wird 85

Posted by Heiko Aurich
Zuletzt aktualisiert: 07 Dezember 2017

   

Am 9. Dezember 2017 feiert die Limbacher Fußball-Legende Karlfried Müller seinen 85. Geburtstag. Wir wünschen dem ehemaligen Limbacher Aufstiegshelden von 1958 Karlfried Müller, alles erdenkliche Gute und weiterhin viel Gesundheit.

1968 KF Müller mail

Karlfried Müller begann 1947 in Kändler mit dem Fußballspielen. 

Trainer Heinz Berger holte den exzellenten Techniker 1954 nach Limbach. Vorwiegend kam er in der Position des damaligen Halbstürmers zum Einsatz. Sein größter sportlicher Erfolg war der Aufstieg mit der BSG Fortschritt Limbach 1958 in die Bezirksliga Karl-Marx-Stadt.

Er wohnt heute in Altenhain und trifft sich noch mit alten Sportfreunden zum Skatspiel.

  Fotos: Archiv Heinz Hammer

 

 

 

 

 

 

 

Nach Oben