Ergebnisse Männer Spieltag 28.04.19



SPIELTAG-ERGEBNISSE
präsentiert von Eltrik Elektrotechnik GmbH

http://www.eltrik.de
____________________________________________
ERSTE
SV Blau-Gelb Mülsen > 2:0 (1:0) < FSVLO

Für den FSV Limbach-O. endete das Auswärtsspiel gegen den SV Blau-Gelb Mülsen erfolglos. Der Gastgeber gewann 2:0. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der SV Blau-Gelb Mülsen die Nase vorn.

Der erste Durchgang neigte sich dem Ende zu, als Franz Thümmler vor 55 Zuschauern erfolgreich war. Der SV Blau-Gelb Mülsen führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Am Zählerstand hatte sich nichts verändert, als Thümmler das Spielfeld in der 71. Minute für Philipp Gust verließ. Der SV Blau-Gelb Mülsen baute die Führung in der Nachspielzeit aus, als Gust in der 94. Minute traf. {...}

Trotz der Niederlage belegt der FSV Limbach-O. weiterhin den neunten Tabellenplatz. Mit erst 26 erzielten Toren hat der Gast im Angriff Nachholbedarf. Seit vier Spielen wartet der FSV Limbach-O. schon auf einen dreifachen Punktgewinn. {...} Am Sonntag (15:00 Uhr) empfängt der FSV Limbach-O. den SV Planitz.

Autor/-in: FUSSBALL.DE

____________________________________________
ZWEITE
SV Mannichswalde > 3:1 (2:0) < FSVLO 2 /SVN

SpG FSV Limbach-O. 2/SV Niederfrohna kehrte vom Auswärtsspiel gegen den SV Mannichswalde mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 1:3. Im Duell zweier vermeintlich gleich starker Mannschaften hatte der SV Mannichswalde das bessere Ende auf seiner Seite.

42 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für die Heimmannschaft schlägt – bejubelten in der 24. Minute den Treffer von Frank Riedel zum 1:0. Daniel Winefeld ließ sich in der 39. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:0 für die Elf von Marc Winefeld. Mit der Führung für den SV Mannichswalde ging es in die Kabine. Aufgegeben hatte SpG FSV Limbach-O. 2/SV Niederfrohna dieses Spiel noch nicht. So gelang David Smenteck in der 56. Spielminute der Anschlusstreffer zum 1:2. Winefeld schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (60.). Nach abgeklärter Leistung blickte der SV Mannichswalde auf einen klaren Heimerfolg über SpG FSV Limbach-O. 2/SV Niederfrohna. {...}

Die Defensive von SpG FSV Limbach-O. 2/SV Niederfrohna muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 55-mal war dies der Fall. Der Gast bekommt das Defensivmanko nicht in den Griff und steckt weiter im Keller fest. Der SV Mannichswalde hat die Krise von SpG FSV Limbach-O. 2/SV Niederfrohna verschärft. Die Mannschaft von Trainer Uwe Herold musste bereits den dritten Fehlschlag in Folge in Kauf nehmen. Mit nun schon 14 Niederlagen, aber nur drei Siegen und zwei Unentschieden sind die Aussichten von SpG FSV Limbach-O. 2/SV Niederfrohna alles andere als positiv. Während der SV Mannichswalde am nächsten Sonntag (11:30 Uhr) bei VfL 05 Hohenstein-E. 2 gastiert, duelliert sich SpG FSV Limbach-O. 2/SV Niederfrohna am gleichen Tag mit dem SV Waldenburg.

Autor/-in: FUSSBALL.DE

____________________________________________
DRITTE
FSVLO 3 > 7:2 (3:1) < SSFV Fort. Topfseifersdorf

Tore:
(1' ET) Andreas Irmscher | (11', 23', 55', 58')Renè Oeser | (35', 37') Rene Münch

____________________________________________
Alle Teams, Ergebnisse & Spielverlauf siehe Link:
http://www.fussball.de/verein/fsv-limbach-oberfrohna-sachsen/-/id/00ES8GNBOO00006QVV0AG08LVUPGND5I#!/section/stage

FSVLO > DIE ROTEN LOEWEN <
MeineStadt MeinSport MeineHeimat MeinVerein