Nachwuchs-Ergebnisse KW 37

rohling1b

U8  -  TuS Falke Rußdorf   10-1

Im Heimspiel gegen den Nachbarn aus Rußdorf war unsere U8 erneut erfolgreich. Tore von Marco, Finn
und Levi sowie eine disziplinierte Mannschaftsleistung sorgten für den zweiten Erfolg des Teams.

U9  -  FSV Zwickau U8   8-6

In einem temporeichen Spiel setzte sich am Ende unser FSV-Team gegen das junge Team der Zwickauer
durch. Spielerisch konnten wir diesmal nicht überzeugen, dafür waren wir körperlich überlegen und in
punkto Handlungsschnelligkeit gut genug, um acht Tore zu erzielen.

U10  -  spielfrei

U11  -  VfL Hohenstein-E.   2-4

Das bisher knappste Ergebnis in dieser Saison erzielte unsere E1 in der Partie gegen Hohenstein.
Zwar hat das Team noch keine Punkte einfahren können, aber die Ergebnisse stabilisieren sich,
erneut war Leon als zweifacher Torschütze erfolgreich.

U12  -  FSV Zwickau U11   3-1

Am dritten Spieltag konnte unsere U12 den zweiten Sieg einfahren. Zwar waren die Gäste vom FSV
Zwickau aktiver im Offensivspiel und hatten mehr Torgelegenheiten, aber unser Team war das
wesentlich effizientere. Bereits zur Pause lagen unsere Jungs 2-0 vorn, erhöhten im weiteren Verlauf
auf 3-0 und mussten erst in der Schlussphase noch einen Gegentreffer hinnehmen.

U13  -  FC Lößnitz   2-3

Dritte Niederlage im dritten Ligaspiel, in Lößnitz musste sich unsere U13 knapp geschlagen geben.
Chancen, das Spiel zu unseren Gunsten zu entscheiden waren durchaus vorhanden, leider fehlt noch
die nötige Effizienz, um das Spiel zu gewinnen.

C2  -  VTB 2/Rapid Chemnitz   3-1

Die C2 fährt den zweiten Sieg im dritten Spiel ein und klettert somit in der Tabelle.

U15  -  Heinrichsort/Lichtenstein   15-0

Klar überlegen, sowohl fußballerisch, als auch körperlich präsentierte sich unsere U15 am dritten
Spieltag. Im Heimspiel gegen Heinrichsort ging es wärend des gesamten Spiels nur in eine Richtung.
Entsprechend sahen die Zuschauer viele Tore für unser Team, welches weiterhin Tabellenführer ist.

B2  -  TSV IFA/Blau-Weiß Chemnitz   1-0

Ein Tor von Willy Hähnel sicherte die Siegesserie unserer B2, welche weiterhin keine Punkte abgegeben
hat und aktuell auf dem zweiten Platz der Tabelle steht.

U17  -  Waldenburg/Callenberg   0-0

Durch ein mageres 0-0 in Waldenburg verliert unsere B1 zwei wertvolle Punkte im Kampf um Platz 1.
Zwar bleibt das Team weiterhin ohne Gegentor, dennoch konnte man das Spiel beim Tabellen-4. 
nicht für sich entscheiden und rutscht somit auf den zweiten Platz ab.

U19  -  FC Sachsen Steinpleis Werdau   0-2

Am dritten Spieltag kassierte unsere A-Junioren-Mannschaft die erste Niederlage. Die Gäste aus
Werdau waren vor allem aktiver am Ball und standen sicher in der Verteidigung, sodass sich für unser
Team nur wenige Chancen ergaben.