Ergebnisse vom Wochenende FSV Männer

Unser FSVLO 1 musste im Pokal zum FC Crimmitschau reisen. 

Die Gastgeber, 2 Klassen unter dem FSV, wollten natürlich eine Sensation schaffen. Entsprechend ehrgeizig zeigte man sich zu Beginn. Jedoch in der 7. Minute erzielte Daniel Schmidt bereits die Führung für unsere Jungs. Ein fragwürdiger Elfmeter, der erst durch den Nachschuss verwandelt werden konnte, brachte zunächst den Ausgleich. Dies beeindruckte aber nicht, sodass es ein Spiel auf ein Tor wurde. Kurz vor der Halbzeit erzielten dann Spichtinger und Botonjic die Tore 2 und 3 für den FSV. Nach der Halbzeit gleiches Bild. In Minute 54´ und 56´ waren es erneut Daniel Schmidt und Botonjic, die das Spiel zum 5:1 entschieden. Danach folgten mehrere Angriffe auf das Tor des FCC, welche aber etwas unkonzentriert abgeschlossen wurden.

Ein verdienter Sieg.