Ergebnisse vom Wochenende FSV 1 & 2

FSV 1 gewinnt 2:0 in Thurm
 
Mit 2:0 hat unsere Mannschaft in Thurm gewonnen und damit den 2. Sieg in Folge eingefahren. In der 1.Halbzeit hatten noch beide Mannschaften Chancen.
Naeim Abdulajlil erzielte mit einem Kopfball die Führung für den FSV. Thurm schoss danach mehrmals auf unser Tor, aber ohne große Gefahr. Die Führung konnten wir in die Halbzeit mitnehmen. In der 2.Halbzeit hatten wir dann viele Chancen und hätten das Spiel frühzeitig entscheiden können. Thurm machte nun hinten auf und es ergaben sich immer wieder gute und klare Möglichkeiten. Danilo Ocana Garcia sorgte dann für das 2:0. Insgesamt war es ein verdienter Sieg und erneut ein taktisch disziplinierter Auftritt.
 
 
 
 
 
 
FSV II gewinnt 4:1
 
Beim heimstarken SV Fortschritt Glauchau konnte sich unsere 2.Mannschaft mit 4:1 durchsetzen und ist nun 11. in der Tabelle. Ein starker Auftritt mit verdientem Erfolg!