Ergebnisse vom Wochenende FSV 1 & 2

Wichtige 3 Punkte für den FSV 1 im Abstiegskampf gegen Waldenburg.

Mit einem verdienten 3:2 Sieg erspielten und erkämpften sich die Jungs in Unterzahl die 3 Punkte. Ein von taktischer Veränderung und kämpferischer Einstellung geprägtes Spiel lief von Anfang an zu Gunsten unserer Mannschaft. 

Bereits nach 30 Minuten stand es 2:0. Zwei sehr schön über außen herausgespielte Angriffe wurden von Daniel Schmidt eiskalt verwandelt. Selbst der Anschlusstreffer zum 2:1 vor der Halbzeit brachte die Mannschaft nicht aus dem Konzept.

Nach der Pause ging es ordentlich weiter. Der kleinlich pfeifende Schiedsrichter zeigte für ein Allerweltsfoul Patrick Herold die Gelb-Rote Karte. Zu zehnt ging es aber diszipliniert weiter. Einen berechtigten Elfmeter verwandelte Daniel Schmidt mit seinem 3. Treffer locker zum 3:1. 

Das 3:2 war nur Kosmetik.

 

 

 

Unsere 2. Mannschaft erspielte sich auch ein verdientes Unentschieden gegen Hermsdorf. Der Trend der guten Leistungen setzt sich hier fort. Uwe Herold bekommt die Jungs immer besser in die Spur.